ZBV Buch 12

ZBV 23
Enthält die Romane
Intelligenz unerwünscht
Die Spezialagenten Thor Konnat und Hannibal Utan von der GWA glauben einen Urlaub verdient zu haben. Erwartungsvoll starten sie auf eine Tiefseeexpedition. Sie wollen die Geheimnisse des versunkenen Kontinents Atlantis ergründen. Doch im Handumdrehen geraten sie wieder in einen gefährlichen Einsatz. Die marsianische Maschinerie der Intelligenzaufstockung ist in Verbrecherhänden! Aus dem Meer drohen Todesgefahren, gegen die sie sich stellen müssen.
Testobjekt Roter Adler
Großalarm für die »Geheime WissenschaftlicheAbwehr«! Ein Wissenschaftler, durch altmarsianische Geräte zum Genie geworden, bedroht die Menschheit mit willenslähmenden Bakterien. Agent ZBV Thor Konnat und sein Kollege Hannibal Utan sollen die heimtückische Seuche abstellen. Unter Einsatz aller GWA-Kräfte schleusen sie sich in die Verbrecherorganisation ein und suchen die Entscheidung, bei der es um alles geht.
Testobjekt Roter Adler Karl Herbert Scheer
ZBV